Skip to main content

Vertrag monatlich kündbar

Selbst versichern und direkt in SF-Klasse 4 starten*

Cashback bei weniger gefahrenen Kilometern als geplant

On-demand Zusatzversicherungen buchen

Wir heben AppDrive auf das nächste Level – sijox AppDriveX

sijox AppDriveX ist die perfekte Kfz-Versicherung für diejenigen, die bisher keine Lust hatten sich mit Versicherungen auseinander zu setzen. Warum? Wir wollen dir helfen, dich mit dem Thema Versicherungen sicher zu fühlen. Alles im Blick, alles genau erklärt und selbstverständlich verständlich.

Insbesondere wenn du noch nie einen eigenen Kfz-Versiche­rungsvertrag abgeschlossen hast, und somit keine SFR (Schadensfreiheitsklasse) besitzt, profitierst du von unserer günstigen Sondereinstufung.

Was außerdem für dich drin ist und was das bedeutet erklären wir dir hier!

Mit AppDriveX zu deiner eigenen App-basierten Kfz-Versicherung

Vollkasko

Teilkasko

Deine Haftpflichtversicherung erstreckt sich auch auf Unfälle mit einem im Ausland gemieteten Auto, falls die Haftpflicht des Mietwagens nicht ausreichend ist.

 

Ja

Ja

Werden bei einem schlimmen Unfall andere Personen verletzt oder sogar getötet, sind die daraus entstandenen Schäden und Verletzungen je geschädigte Person bis zu 15 Mio. € versichert.

 

Ja

Ja

Entstehen durch dein Fahrzeug Schäden an Sachgegenständen (z.B. an anderen Fahrzeugen oder Gebäuden), versichern wir den Schaden bis zu einer Summe von 100 Mio. € pro Schadenfall. Dies gilt auch für Vermögensschäden.

 

Ja

Ja

Schäden durch Überschwemmung, Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Lawinen (aus Schnee oder Eis) und Muren (Stein- und Gerölllawinen) sind bei uns versichert.

 

Ja

Ja

Solltest Du mit deinem Auto mit einem Tier zusammenstoßen, decken wir die entstandenen Schäden ab. Wir versichern auch Schäden an Kabeln, Schläuchen und Dämmmaterial, die durch einen Tierbiss entstanden sind. Daraus entstandene Folgeschäden sind bis zu 5.

 

Ja

Ja

Glasbruchschäden an deinem Fahrzeug (z.B. Scheiben, Spiegel, Rückleuchten) sind bei uns versichert.

 

Ja

Ja

Falls in dein Fahrzeug eingebrochen wird und Teile gestohlen werden (z.B. ein fest eingebautes Navigationsgerät oder das Radio), sind diese sowie der entstandene Einbruchschaden bei uns versichert.

 

Ja

Ja

Neupreisentschädigung – nur für Neuwagen: Wird dein Neuwagen innerhalb von zwölf Monaten nach der Erstzulassung gestohlen oder hast du in dieser Zeit einen Totalschaden, zahlen wir dir den Neupreis zurück. Abgezogen wird nur der Verkaufswert (Restwert) deines beschädigten Autos. Kaufwertentschädigung – für Gebrauchtwagen: Wird dein Gebrauchtwagen innerhalb von zwölf Monaten, nachdem das Fahrzeug auf dich zugelassen wurde, gestohlen oder hast du in dieser Zeit einen Totalschaden, erhältst du den von dir bezahlten Kaufpreis zurück. Abgezogen wird nur der Verkaufswert (Restwert) deines beschädigten Autos.

 

Ja

Ja

Bei einem Diebstahl oder Totalschaden deines geleasten oder finanzierten Fahrzeugs bist du gegenüber deinem Leasingpartner oder Bank dazu verpflichtet, alle noch ausstehenden Leasingraten zu bezahlen. Dieser Betrag ist normalerweise höher als der Betrag,

 

Ja

Ja

Entsteht ein Schaden durch einen Unfall an deinem Auto, egal ob du oder eine mitversicherte Person diesen versursacht hat, ist dieser in unserer Vollkaskoversicherung ebenfalls abgedeckt.

 

Ja

-

Versichert sind Schäden durch mut- oder böswillige Handlungen von Personen, die in keiner Weise berechtigt sind, dein Auto zu gebrauchen.

 

Ja

-

Mit AppDriveX zu deiner eigenen App-basierten Kfz-Versicherung

Beitrag berechnen
Sondereinstufung

Sondereinstufung bei Vertragsabschluss

Perfekt für alle, die zwar schon Fahrerfahrung haben, aber noch nie eine eigene Autoversicherung abgeschlossen haben.

On-Demand

On-Demand - ganz nach deinen Wünschen

Über unsere App hast du die Möglichkeit, deinen Versicherungsschutz je nach Situation kurzfristig und über kleine Zeiträume anzupassen.

Cash Back

Cash Back – du fährst weniger als gedacht und wir zahlen dir etwas zurück

Die kilometergenaue Abrechnung, nach einem Jahr, berücksichtigt deine individuelle Situation.

monatliches Kündigungsrecht

monatliches Kündigungsrecht – wirklich flexibel

Bei uns hast du das Recht monatlich deinen Vertrag zu kündigen. Für uns ein wichtiger Bestandteil deiner Flexversicherung.

Unser alter neuer Telematikbaustein in AppDriveX

Als einer der ersten am Markt haben wir uns mit dem Thema „Telematik“ und „Fahrverhaltenanalyse“ beschäftigt. Auch bei AppDriveX wollen wir dir die Möglichkeit nicht vorenthalten, deinen Fahrstil analysieren und bewerten zu lassen. Dein Vorteil dabei: Fährst du gut, bekommst du von uns Bonuspunkte gutgeschrieben, die du gegen Amazon Gutscheine eintauschen kannst. Möchtest du das nicht, kannst du diesen Baustein bei Vertragsabschluss einfach abwählen. Wie das in der App aussieht, kannst du dir in unserer Broschüre anschauen.

Broschüre herunterladen

sijox vor Ort?

Unsere Außendienstpartner der SIGNAL IDUNA Gruppe sind deine Ansprechpartner vor Ort, wenn es um die Absicherung deines Lebens geht. Sie beraten dich, zeigen dir, welche die richtige Versicherung für dich ist und sind für dich da, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Dein Partner vor Ort

Karl Valentin

Karl Valentin
Dorfener Str. 16 1/2
84416 Taufkirchen (Vils)

Telefon: 08084 413775
Mobil: 0163 3599270
E-Mail: karl.valentin@signal-iduna.net

Besuche mich,

Schick uns deine Nachricht

Fülle dazu einfach alle Felder aus.